PrivacyWeek 2021

Die harten Fakten: Gewalt gegen Frauen
2021-10-30, 20:00–20:45 (Europe/Vienna), Stream 1
Language: German

Inhaltswarnung: In diesem Vortrag kann es zu expliziten Schilderungen von Gewalt kommen, denn immer wieder verlaufen Stalking-Fälle auch tödlich.


Inhaltswarnung: In diesem Vortrag kann es zu expliziten Schilderungen von Gewalt kommen, denn immer wieder verlaufen Stalking-Fälle auch tödlich.
Sandra Cegla von SOS-Stalking im Gespräch mit Krimiautorin Klaudia Zotzmann-Koch.

Ich bin Kriminalkommissarin a. D. und Inhaberin der Sicherheitsagentur SOS-Stalking. Wir schützen deutschlandweit Betroffene von Stalking. Ganz besonders der Schutz vor Grenzüberschreitung und Gewalt liegen mir am Herzen, deshalb spreche ich so oft darüber, wie ich kann.

This speaker also appears in:

Autorin, Podcasterin und Datenschutzexpertin

This speaker also appears in: